Gesamtbewertung: SEHR GUT (4,95/5)
(4,95/5)
Bewertungen: 141

100% Weiterempfehlung

(4,96/5)
(5,00/5)
(4,97/5)
(4,86/5)
(4,96/5)
(4,92/5)

100% Weiterempfehlung

HörStudio Andres

Filiale HörStudio Andres Hamburg
Schopenstehl 23
20095 Hamburg
Telefon 040 30234700

Filiale HörStudio Andres Drage
Winsener Str. 40
21423 Drage
Telefon 04177-7117 395

Zur Webseite

Bewertung von Martina S.

22.04.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Ich bin vor einigen Jahren von einer großen Akustikerkette zum Hörstudio Andres gewechselt. Die Freundlichkeit und die Kompetenz von Frau Andres und ihren Mitarbeitern ist außergewöhnlich. Obwohl mein Hörgerät inzwischen schon 11 Jahre alt ist, wurde mir schnell und unkompliziert ein Ersatzteil bestellt und von Herrn Andres ausgetauscht. Bei der Einstellung des Hörgerätes hat sich Frau Andres viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Meine Empfehlung 100%!

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von H. F.

19.04.2024

Bewertung:

(4,3/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)
(4/5)
(4/5)
(4/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von J. B.

16.04.2024

Bewertung:

(4,7/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)
(5/5)
(4/5)

Kommentar:

Mein Sohn wird schon viele Jahre von Frau Andres (und Frau First) betreut und wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn es aufgrund seiner Behinderung häufig nicht einfach ist, finden sie immer einen tollen Weg zu ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. So konnte er sogar mehrere Hörgeräte testen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Das Studio können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Hans-Jürgen B.

09.04.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

ich habe mich von Frau Weenen und auch von Frau Andres sehr freundlich und kompetent beraten gefühlt

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Barbara B.

27.03.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Ich fühle mich im Hörstudio kompetent beraten und umfassend informiert. Die Zeit zum Testen meines neuen Hörsystems war ausreichend und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Insgesamt eine gute, wertschätzende Begegnung.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von G. G.

22.03.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Anonym

16.03.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von M. B.

14.02.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Frau Andres sucht mit großem Einfühlvermögen und sehr kompetent nach einer Lösung für mein ganz individuelles Hörproblem. Ich merke ihr die jahrelange Erfahrung an. Vom Empfang bis zur Verabschiedung eine nette und freundliche Atmosphäre!

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Maria P.

14.02.2024

Bewertung:

(4,5/5)
(4/5)
(5/5)
(4/5)
(4/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Margret Struve

25.02.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Das Hörstudio Andres hat alle Erwartungen übertroffen. Innerhalb von 1,5 Stunden wurden alle Probleme gelöst, die mich wieder zu einem hörenden Menschen machten. Nach einem Wechsel zur neuesten Sprachprozessor-Generation beim Hörstudie Gericke aus Marne habe ich eine 1,5 Jahre lange mit vielen Terminen bestückte Odyssey durchstanden. Mein Hörvermögen und Sprachverständniss ging auf vor Cochlear- Implantation zurück. Nun kann ich wieder Fernehen, Telefonieren, an Gesprächen teilnehmen...

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Anonym

13.12.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Nachdem ich erst bei einem anderen Anbieter falsch beraten und eingestellt wurde, hat Frau Andres nach Jahren mein Hörvermögen mit der richtigen Diagnostik und Kompetenz wieder hergestellt. Sie hat mit viel Geduld verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde das Hörstudio Andres jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Kai E.

12.12.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Ich bin von einer der großen Filialketten zu dem Hörstudio gegangen. Der Unterschied war eklatant. Man hat sich sehr viel mehr Zeit für mich genommen. Ist viel detaillierter auf meine Hörgewohnheiten eingegangen. Und ich bin mit meinem jetzigen Gerät auch wesentlich zufriedener, als vorher. Es passt einfach besser zu meinen Hörwünschen.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Gerda Jarck

27.11.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Super gut

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von W. O.

02.11.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Gute Beratung für ein neues Hörgerät links, mit optimaler Anpassung zu meinem CI rechts.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von M. W.

26.02.2024

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Ich möchte mich für die großartige Betreuung und individuelle Beratung im HörStudio Andres bedanken! Besonders bei Frau Krog, die mir auch in herausfordernden Situationen stets die notwendige Unterstützung gegeben und mir bei der richtigen Entscheidung für ein passendes Hörgerät kompetent und einfühlsam geholfen hat.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von E. A.

16.10.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Besser geht es nicht

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Anonym

24.11.2023

Bewertung:

(4,7/5)
(4/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von T. S.

05.12.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und vor allem auch bestens beraten. Die sehr kompetente Akustikerin brachte mit unserem neunjährigen Sohn viel Geduld auf, machte die Hörtests immer altersgerecht und spielerisch, so dass er seine Hörhilfe nun gut akzeptiert und trägt. Tolles Team, auch mit Terminen wurden wir immer bestmöglich versorgt.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Dirk N.

24.09.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Prima Beratung und ich konnte verschiedene Hörsysteme testen, was unglaublich hilfreich war und mir ein klasse Hörgerät bescherte.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Heinz G.

13.09.2023

Bewertung:

(4,8/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)

Kommentar:

Viel Geduld mit mir gehabt, ich brauchte längere Zeit um mich zu gewöhnen. Frau Andres hat es aber geschafft, wir empfehlen HörStudio Andres immer weiter.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Marthe M.

07.09.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von I. F.

06.09.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Bei mir erfolgte zeitgleich eine Folgeversorgung von CI und Hörgerät. Obwohl ich seit Jahrzehnten Hörgeräteträgerin bin, durfte ich verschiedene Geräte testen. Und Frau Andres hat sich geduldig meine Probleme angehört und sie aus der Welt geschafft. Vielen Dank auch für die Appeinrichtung auf meinem Handy. Ich bin "technisch" völlig unbegabt und hätte es alleine nie hinbekommen. Ich habe im Hörstudio immer das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen und nicht zu nerven, egal wie dumm meine Fragen sind.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Lea S.

24.08.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Charlotte war von Anfang an sehr kompetent, emphatisch und einfühlsam. Sie hat sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und alles immer nach meinen Bedürfnissen angepasst. Des Weiteren habe ich mich durch die lockere Atmosphäre sehr wohlgefühlt und ernst genommen gefühlt. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und würde diese Filiale jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Helga V.

07.09.2023

Bewertung:

(4,8/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Die Beratung war vom ersten Termin an sehr umfangreich, informativ, sorgfältig. Es wurde bei jeder Sitzung sehr sorgfältig auf meine Anmerkungen eingegangen und entsprechend die Hörgeräte eingestellt. Die Akustikerin war stets sehr freundlich, zugewandt. Die jeweiligen Termine von einer Stunde boten ausreichend Zeit zum Ausprobieren und Ändern. Hilfreich war, dass ich mehrere Hörsysteme ausprobieren konnte.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Kerstin F.

15.08.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Es ist für mich die Erstversorgung mit einem Hörsystem. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und konnte im Vorfeld ausreichend testen. Vielen Dank.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Susanne G.

31.07.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Auch dieses Mal wieder eine Beratung auf Augenhöhe. Ich bin sehr froh, in Frau Andres jemanden gefunden zu haben, die auch mal "über den Tellerrand" hinausschaut und meine weiteren Einschränkungen in der Wahl des neuen Hörgerätes mit berücksichtigt. Das neue Hörgerät entspricht genau meinen Erwartungen und funktioniert wunderbar zusammen mit meinem Cochlearimplantat. Vielen Dank für die nette Btreuung seit vielen Jahren. Und danke, dass sie mir nichts "aufschwatzen", was ich nicht brauche.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Christiane G.

25.07.2023

Bewertung:

(4,8/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)

Kommentar:

Ein von Anfang bis Ende erfreulicher Besuch: Frau Andres überzeugt durch freundliche Kompetenz, Information und Beratung lassen keine Wünsche offen. Noch nie habe ich mich beim Akustiker so wohl gefühlt, denn auch der Hörtest wurde in aller Ruhe und Gelassenheit durchgeführt. - Ich bedaure, dass ein Besuch im HörStudio Andres für mich eine mehrstündige Anreise bedeutet, doch sollte es nötig sein, würde ich ihn ohne zu zögern und mit Freuden wiederholen.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Christine B.

26.07.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Ich bin sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz von Frau Weenen und ihrer überaus geduldigen Freundlichkeit!

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Klaus F.

30.07.2023

Bewertung:

(5,0/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

Begeistert hat mich das HörStudio Andres insbesondere durch: - Otoplastiken für die Testgeräte vom 1.Tag an - Ausprobieren ohne Zeitdruck - CI Kompetenz Und vor allem die kompetente, und besonders nette Beratung.

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Bewertung von Anonym

10.02.2024

Bewertung:

(4,8/5)
(5/5)
(5/5)
(5/5)
(4/5)
(5/5)
(5/5)

Kommentar:

- keine Angabe -

Kunde empfiehlt das Unternehmen weiter

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste