SEHR GUT (4.95/5)

Beratungsqualität(4.96/5)

Freundlichkeit(5.00/5)

Kompetenz(4.97/5)

Produktauswahl(4.86/5)

Zuverlässigkeit(4.96/5)

Erreichbarkeit(4.92/5)

Ich bin vor einigen Jahren von einer großen Akustikerkette zum Hörstudio Andres ...
ich habe mich von Frau Weenen und auch von Frau Andres sehr ...
Ich fühle mich im Hörstudio kompetent beraten und umfassend informiert. Die Zeit ...
Frau Andres sucht mit großem Einfühlvermögen und sehr kompetent nach ...
Das Hörstudio Andres hat alle Erwartungen übertroffen. Innerhalb von 1,5 Stunden wurden ...
Nachdem ich erst bei einem anderen Anbieter falsch beraten und eingestellt wurde, ...
Ich bin von einer der großen Filialketten zu dem Hörstudio gegangen. Der ...
Super gut
Gute Beratung für ein neues Hörgerät links, mit optimaler Anpassung zu ...
Ich möchte mich für die großartige Betreuung und individuelle Beratung im HörStudio ...
Besser geht es nicht
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und vor allem auch bestens ...
Prima Beratung und ich konnte verschiedene Hörsysteme testen, was unglaublich hilfreich war ...
Viel Geduld mit mir gehabt, ich brauchte längere Zeit um mich zu ...
Bei mir erfolgte zeitgleich eine Folgeversorgung von CI und Hörgerät. Obwohl ich ...
Charlotte war von Anfang an sehr kompetent, emphatisch und einfühlsam. Sie hat ...
Es ist für mich die Erstversorgung mit einem Hörsystem. Ich fühlte mich ...
Auch dieses Mal wieder eine Beratung auf Augenhöhe. Ich bin sehr froh, ...
Ein von Anfang bis Ende erfreulicher Besuch: Frau Andres überzeugt durch freundliche ...
Ich bin sehr beeindruckt von der fachlichen Kompetenz von Frau Weenen und ...
Begeistert hat mich das HörStudio Andres insbesondere durch: - Otoplastiken für die Testgeräte ...
Ich war von meinem ertsen besucht bis zum letzten so begeistert. Alle ...
Frau Prinz ist sehr freundlich und ging sehr gut auf mich ein. ...
2 Personen haben mich super beraten, danke. Dank Ihnen übernimmt die Kasse ...
Sehr hilfsbereite und geduldige Akkustikerin. Alle Wünsche wurden bei der Auswahl des ...
Ich habe endlich ein Hörstudio gefunden, bei dem auch Tiefton-Schwerhörige kompetent versorgt ...
Frau Andres und ihr Team sind sehr kompetent, fachlich hervorragend geschult und ...
Super qualifizierte, kompetente und absolut freundliche Beratungsgespräche , Top Einweisung in das ...
Perfektes Team, perfekte Ware, es geht nicht besser. Vielen Dank!
Fühle mich dort sehr gut verstanden und meine Hörproblemen werden ernst genommen. ...
Meine Behinderte Tochter nahm an nichts mehr teil , sie hörte uns ...
Ich kann hier nur 5 Sterne geben normalerweise wäre die Beratung, Freundlichkeit, ...
Frau Prinz ist eine super freundliche Akustikerin ich fühle mich sehr gut ...
Frau Prinz ist eine sehr nette Akustikerin ich habe mich bei Ihr ...
Wir fühlen uns im Hörstudio Andres wirklich sehr gut aufgehoben! Mit viel ...
Frau Prinz ist außerordentlich freundlich und meine Tochter geht gerne hin. Wir ...
Nachdem ich mit meinem vorherigen Hörgeräteakustiker unzufrieden war, bin ich zum HörStudio ...
Sehr freundliches, kompetentes Team. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Auswahl der ...
Ich fühlte mich sehr gut beraten, hatte die Gelegenheit, unterschiedliche Modelle auszuprobieren, ...
Die Zufriedenheit zeigt die Bewertung ! Alles Bestens ! Der weite Weg ...
Seit meiner Erstanpassung mit CI’s vor mehr als zwei Jahren bin ich ...
Wer fachliche Kompetenz und zuvorkommenden, freundlichen und kundenorientierten Service sucht, ist hier ...
Sehr gute Begleitung bei einer Erstausstattung mit Hörhilfen. Absolut kompetent.
Gute umfassende Beratung Gerne immer wieder
Frau Fürst ist sehr kompetent und freundlich gewesen! Ihr Fachwissen,gerade bei der Einstellung,ist ...
Ich bin jederzeit freundlich, kompetent und entgegenkommend bedient worden. Das Preis-Leistungsverhältnis war ...
kompetent, zuvorkommet, freundlich also alles super, danke
Sehr freundliche Beratung und fachliche hohe Kompetenz
sehr nett, werde so es erforderlich wird, mich sofort bei euch melden.
Frau Prinz hat immer ein liebes Wort kümmert sich rührend um uns ...
Ich bin mit meiner Tochter Filippa etliche Male bei Frau Fürst gewesen. ...
Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Frau Prinz hatte immer viel Zeit ...
Frau Prinz ist eine sehr nette Hörakustikerin Sie bemüht sich immer sehr ...
Frau Prinz ist eine zuverlässige Hörakustikerin sind kümmert sich rührend um uns ...
Frau Prinz ist eine sehr freundliche und kompetente Hörakustikerin. Sie hat immer ...
Die Erreichbarkeit kann ich nicht bewerten da ich selbst im Altenheim lebe ...
Sehr gute ausführliche Beratung und Betreuung. Ich konnte viele Modelle ausprobieren, bevor ...
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wird ...
Ich kann HörStudio Andres wärmstens empfehlen.Die Beratung und Betreuung war exzellent,alle Änderungen ...
Habe mich kompetent, geduldig und freundlich beraten gefühlt
Die Beratung von Frau Andres konnte besser nicht sein. Mein Hörvermögen und ...
Sehr nette und ausführliche kompetente Beratung, zuverlässig und jederzeit empfehlenswert!
tolles Team, kompetente Beratung, sehr persönlicher Kontakt zu den Kunden, immer ein ...
Ich wurde bei allen Terminen sehr freundlich empfangen und die Wartezeit war ...
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zu keinem Zeitpunkt stand der schnelle Verkauf einer ...
Frau Andres ist unserem knapp zweijährigen Sohn sehr zugewandt und hat direkt ...
Endlich einmal ein Hörstudio, in dem man als Patient behandelt und beraten ...
Diese Bewertungen gelten für alle Gespräche u. Beratungen, die seit mehreren Wochen ...
Wirklich tolle Beratung und sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden, vor ...
Ich bin schon sehr lange bei Fr. Andres in der Betreuung und ...
Es ist für mich als CI- Und VSP-Träger eine so kompetente und ...
Nett, freundlich und kompetent, ich komme gerne wieder
Die Beratungszeit dauerte bei mir recht lang und war interessant und kurzweilig. ...
Die richtige Wahl für unsere fünfjährige Tochter!
Perfekter Termin - wie immer. Bestens in Beratung. Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit. ...
Ich bin sehr zufrieden ,sehr kompetent,freundliche Mitarbeiter tolle Beratung und Service. Immer ...
Sehr kompetente und freundliche Beratung, bei der Einrichtung von Zusatzgeräten für das ...
Das Hörstudio Andres wurde mir bereits schon öfter empfohlen und ich hatte ...
Die Betreuung und Beratung im HörStudio ANDRES durch Frau Fürst war vom ...
Super Beratung und sehr zu empfehlen. Auch wenn ich mich zum jetzigen ...
Ich bin so froh hier gelandet zu sein! Vielen vielen Dank für ...
Ich bin CI Patientin und erlebe erstmals eine Audiologin, die unkompliziert, kompetent ...
Frau Andres berät sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen ...
Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent, ...
Uns wurde das Hörstudio von unserem HNO Arzt empfohlen und wir sind ...
Von der ersten Minute an "Wohlfühl-Atmosphäre". Frau Fürst ist eine hervorragende Beraterin. ...
Sehr gute Beratung mit der Möglichkeit verschiedene Produkte auszuprobieren. Frau Fürst nahm ...
Kein Vergleich zu meinem vorherigen Hörakustiker. Ich kann die Planung von CIs vorerst ...
Seit Eröffnung bin ich Kundin im HörStudio Andres und erfahre von Frau ...
ich habe mich für den Connect Clip von Oticon interessiert. Das Hörstudio ...
Durch Zufall bin ich über meine Frau auf dies Hörstudio gestoßen, da ...
Durch Zufall erfuhr ich über den Akustiker Amplifon, dass sich eine Mitarbeiterin ...
ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Fürst nimmt sich immer ...
Sehr freundliche und Nette Atmosphäre im Hörstudio Andres
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung in dem Hörstudio Andres. Mit ...
Frau Andres hat sehr gute Fachkenntnisse und eine schier endlose Geduld, um ...
Frau Fürst hatte eine immense Geduld mit mir und brachte viel Zeit ...
Sehr kompetentes Hörstudio, Dank insbesondere an Frau Fürst
Sehr kompliziertes Problem mit großem Einsatz gelöst. Dieses Hörstudio kann ich nur ...
Ich würde mir wünschen, noch mehr Anregungen über mögliche helfende Produkte, wie ...
Frau Andres und ihr Hörstudio-Team sind sehr zuvorkommend und zuverlässig. Man wird ...
Frau Petra Andres und ihr Team sind hochgradig fachkompetent, sehr freundlich und ...
Trotz langwieriger Ausprobier- und Entscheidungsphase für ein Hörgerät hatten Frau Andres und ...
Bei mir handelte es sich um eine Erstversorgung, so dass mir wirkliche ...
So ein super tolles Team, immer ein offenes Ohr, sehr hilfsbereit und ...
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Fürst und möchte ...
Meine Mutter ist Dement,es wurde sehr einfühlsam mit dem Krankheitsbild umgegangen. Wir wurden ...

100% Weiterempfehlung