SEHR GUT (4.94/5)

Wohlfühlatmosphäre(4.93/5)

Beratungsqualität(4.97/5)

Kompetenz(4.97/5)

Sortimentauswahl(4.84/5)

Freundlichkeit(4.99/5)

Zuverlässigkeit(4.98/5)

Die Versorgung mit meinen ersten Hörgeräten hat auf Anhieb sofort geklappt. Frau ...
Das gesamte Tiesing-Team ist absolut kompetent und kundenorientiert.
Ich habe durch die ausführliche Beratung von Frau von Wolff ein sehr ...
Frau von Wolff ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Beraterin. Sie ...
Hervorragender Service ⭐️ Das Studio ist sehr zu empfehlen ⭐️
Ich war mit meiner Frau bei einem anderen Akustiker, wir waren damals ...
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Herzlichen Dank!
Ich kann nur das allerbeste über das Hörstudio sagen, ich war bei ...
Ich bin schon jahrelang Kunde und habe bereits mein drittes Hörgerät. Das ...
Ich war anfangs wirklich sehr reserviert in meiner Einstellung gegenüber Hörgeräten. Frau ...
Ich wurde von Frau von Wolff sehr gut betreut und sie hat ...
ich bin im Hörstudio Tiesing sehr freundlich, fachkundig und geduldig beraten worden. ...
Ich komme schon etliche Jahre ins Hörstudio Tiesing und bin immer sehr ...
Ich kann das Hörstudio bestens weiterempfehlen.
Frau Fox ist äußerst freundlich und kompetent im Ablauf der Hörgeräteauswahl und ...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Fox und kann das ...
Wurde freundlich beraten und war auch sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. ...
Net gschimpft isch globt gnuag ;) auf deutsch: ich bin sehr zufrieden ...
Ich wurde schon ganz freundlich begrüßt als ich das erste Mal reinkam, ...
Ich habe mich sehr gut im Hörstudio Tiesing aufgehoben gefühlt und konnte ...
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Anpassung hier im ...
Die Sterne sagen alles aus.
Ich habe das Hörstudio als sehr diskret empfunden. Es herrscht ein toller, ...
Es war immer eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre bei den Beratungen
Mit der Beratung und Betreuung von Frau Peuser war ich sehr zufrieden. ...
Sehr Kompetente Beratung, fachliche Kompetenz, immer freundlich und zuvorkommend.Die Bedürfnisse und Anforderungen ...
Frau von Wolff hat sich unglaubliche Mühe gegeben und wir haben nach ...
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich durfte mit Frau Peuser ein Im-Ohr und ein Hinter-dem-Ohr-Hörgerät testen und ...
Bin seit Jahren dort und obwohl wechselnde Betreuung/Zuständigkeit immer top. Qualität geht ...
Ich konnte zwei verschiedene, von mir gewünschten Hörgeräte, ohne Druck über einen ...
Frau Peuser hat sehr viel Geduld bei meiner Anpassung gehabt. Ich durfte ...
Sehe mich selber als "schwierigen" Fall an und wurde hervorragend und mit ...
Ich bin 100% zufrieden. Großes Lob an Frau von Wolff!
Alle Termine bei Frau von Wolff waren von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. ...
Ich kann das Hörstudio guten Gewissens nur weiterempfehlen und habe dies auch ...
Überzeugende Beratung und sehr gute Qualität der Hörgeräte
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Kundenwünsche stehen stets an erster Stelle. Keine Wartezeiten ...
Problemlos, kompetent, äusserst angenehme Atmosphäre allgemein und besonders bei Frau Andrea Fox ...
Ich bedanke mich bei dem Hörstudio, insbesondere bei Frau von Wolff. Ich ...
Ich wurde stets bestens beraten und meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit ...
Habe heute meine ersten Hörgeräte bekommen. Hat alles sehr gut und reibungslos ...
Ich bin freundlich und kompetent beraten worden.
Frau Wolff hat sich wirklich ins Zeug gelegt und lange mit mir ...
ich war sehr gut beraten von Frau Kojder
Alles bestens!!!!
Großes Lob an Frau von Wolff für ihre gute Beratung, ihre Herzlichkeit ...
Frau Peuser hat sorfort verstanden, welche Hörgeräte ich brauche, hat mich perfekt ...
Frau Peuser betreute meinen Mann und mich während der ganzen Probierzeit, ließ ...
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Hörstudio Tiesing und kann es nur ...
Ich habe mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt.
In meinen, ich glaube es waren 3 Besuche in ihrem Hörstudio, wurde ...
Habe mich bisher, in jeglicher Hinsicht, gut aufgehoben gefühlt und bin gut ...
Ich bin bereits langjährige Kundin, habe inzwischen mein 3. Hörgerät vom Hörstudio ...
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Umfassende, kompetente Beratung und sehr freundliches ...
Frau von Wolff hat sich unheimlich Mühe gegeben und das hat sich ...
Durch Anzeigenwerbung wurde ich auf eine Testaktion des Hörstudio Tiesing aufmerksam. ...
Ich habe mich für neue Hörgeräte mit Akku entschieden. Dank der Programmierung ...
In angenehmer Atmosphäre wurde ich sehr freundlich und aufmerksam beraten. Frau Fox ...
Sehr persönliche und kompetente Beratung durch Frau Bettina von Wolff. Das Hörstudio ...
Ich hatte und habe mit Frau von Wolff eine sehr fachkompetente Beraterin, ...
Tolle Beratung, sehr viel Geduld und ebenso viel Verständnis. Ich bin total begeistert.
Nachdem ich bei einem anderen Akustiker abgebrochen habe hat es nun Dank ...
Ich war beeindruckt über die profihafte Einrichtung mit neuesten Spezialgeräten im Hörstudio ...
Im Zusammenhang mit der Beratung von neuen Hörgeräten im Hörstudio Tiesing, hatte ...
Ich war als Neuling in einem Hörstudio beim ersten Betreten der Filiale ...
Ich habe heute von Frau von Wolf meine neuen Hörgeräte bekommen und ...
Hörverlust und was nun? Erstmal ganz schön frustrierend! Hilfe kam von Fr. ...
Ganz reizende Beratung und freundliche Mitarbeiter im Hörstudio Tiesing. Ich bin schon ...
Frau von Wolff hatte sehr viel Geduld und immer ein offenes Ohr ...
Das Im-Ohr-Hörgerät mit Akku ist absolut spitze. Toller Service und Beratung von ...
Ich habe alles mit 5 Sternen bewertet, weil es den Tatsachen entspricht. ...
Optisch sehr ansprechendes Fachgeschäft, tolle Atmospähre, sehr gute, sympathische Beratung durch Frau ...
Wir fühlten uns von Frau Fox sehr kompetent und gut beraten. Haben ...
Hervorragender Service, bin mit meinen neuen Hörgeräten sehr zufrieden - Weiterempfehlung
Es hat alles wie immer wunderbar geklappt. Ich trage jetzt Hörgeräte im ...
Ich höre mit meinen ImOhrGeräten richtig gut. Selbst Geräusche, die ich lange ...
Bei Hörakustikerin Fr. Fox fühlte ich mich sofort bestens beraten und in ...
Hab nun sehr gute neue Akkuhörgeräte. Ich bin sehr zufrieden mit der ...
nach ausführlicher Testphase habe ich nun zwei tolle neue Hörgeräte mit Akkus. ...
Beste Beratung bei viel Kompetenz
Ich bin wie immer sehr gut im Hörstudio beraten worden. Hier stimmt ...
Durch die fachkompetente und äußerst freundliche Beratung von Frau Rill fühlte ich ...
Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt im Hörstudio. Frau Wolf ...
Ausgesprochen freundliche und kompetente Hörakusterin. Bin seit 7 Jahren sehr zufriedener Kunde ...
Sehr freundliche, sympathische und kompetente Beratung. Vielen Dank !
Ich wurde sehr kompetent und geduldig über einen längeren Zeitraum beraten und ...
Ich bin Kunde von Frau Rill. Man fühlt sich sofort sehr wohl ...
Ich habe mich bei meinen neuen Hörgeräten für Akkus entschieden. Ich höre ...
Ich habe mich in diesem Hörstudio sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung war ...
Ich bin so zufrieden mit meinen Hörgeräten. Professionelle Beratung, toller Service! Das ...
Als absoluter Neuling in Sachen Hörgerät bin ich von Frau Rill ausgesprochen ...
Keine langen Wartezeiten, freundliche, kompetente Beratung, verschiedene Geräte zum testen
Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Hörgeräten und möchte mich bei ...
Sehr geduldige, hilfsbereite und einfühlsame Beratung. Bestrebt das beste Höhr Ergebnis für ...
Ich kann das Hörstudio nur empfehlen. Frau von Wolff hatte viel Einfühlungsvermögen ...
Ich persönlich bin sehr zufrieden.
Alles perfekt. Ich danke Ihnen sehr Frau Stolba. Ich bin sehr zufrieden ...
Ich kann das Hörstudio bestens empfehlen - die Beratung ist einfach Spitzenklasse
Das HörStudio Tiesing hat mich bei der Auswahl meines ersten Hörgerätes optimal ...
Vom Hörtest bis zur Auswahl der Hörsysteme wurde ich kompetent beraten. Auf ...
Ich bin sehr gut beraten worden und sehr zufrieden mit dem Hörstudio ...
Vor Jahren war ich bereits mit meiner Mutter im Hörstudio Tiesing, ...
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auf meine Fragen und Wünsche ist ...
Sehr kompetente und super freundliche Betreuung - immer ein offenes Ohr für ...
Die Betreuung ist überragend gewesen. Ich würde jedem diesen Hörgeräterakkustiker weiterempfehlen. Sehr ...
Ich kann das Hörstudio nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr glücklich mit ...
außergewöhnlich sympatische und professionelle Beratung. Frau von Wolff hat mich gut beraten. ...
Ich habe jetzt ein Im-Ohr-Hörgerät bekommen und bin damit sehr zufrieden. Professionelle ...
Ich höre mit den neuen Hörsystemen deutlich besser als mit meinen alten!
Bin sehr zufrieden mit dem Hörstudio Tiesing. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. ...
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit wieder Ich kann das Hörstudio Tiesing nur wärmsten ...
Frau von Wolff hat sich große Mühe gegeben und ich habe nun ...
Habe mich während der längeren und intensiven testphase verschiedener Systeme und Zubehör ...
Ich konnte mich in aller Ruhe an das Thema Hörgeräte herantasten und ...
Meine neuen Hörgeräte haben jetzt einen Akku und ich brauche keine Batterien ...
Gute Luft im Rau, schöne Einrichtung des Ladens, gutes Geschäft. Vielen Dank ...
Ich habe neue Hörgeräte mit Akku getestet und will sie nicht mehr ...
Wie ich schon der Frau Stolba sagte es ist alles Neuland für ...
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten, die einen Akku haben. ...
Alles bestens. Fühle mich hier in punkto Hören gut aufgehoben. Man kann ...
Ich habe Geräte gekauft, die kaum zu sehen sind und im Gehörgang ...
bin sehr zufrieden
Ich trage nun kleine Hörsysteme im Ohr, die sogar mit Akku aufladbar ...
Ich habe mich nach einer längeren Testphase für Im-Ohr-Hörsysteme entschieden. Damit höre ...
Frau von Wolff hat mich wunderbar beraten. Ich habe einige Geräte getestet ...
Ich bin Kunde von Frau Rill, darauf bezieht sich die Bewertung
immer wieder gern
Ich habe mich diesmal für Im-Ohr-Geräte entschieden. Das sieht einfach gut aus! ...
sehr gute Beratung im Hörstudio. Ich habe Hörgeräte mit Akku und komme ...
Ich habe Hörgeräte im Ohr getestet und auch gekauft. Sehr ausführliche und ...
Ich habe mich wohlgefühlt und bin gut beraten worden. Vielen Dank Frau ...
Gute Beratung, meine Fragen wurden richtig beantwortet, ich habe mich sehr wohl ...
Hier passt alles für mich - einschließlich Parkmöglichkeit direkt vor dem Eingang
ich wurde sehr gut beraten und ist auf alle meine Fragen freundlich ...
Großes Lob an Frau von Wolff. Sie hat sich sehr bemüht und ...
Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das Hörstudio weiter
Bin sehr zufriedenstellend im Hörstudio beraten worden. Ich habe Akkugeräte und es ...
Die 5-Sterne-Bewertung sagt schon alles!
Beratung war kompetent und klar verständlich. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit ohne ...
Ich war sehr zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und professionell.Ich hatte ...
Ich habe mich im HörStudio bei H.Sussmann sehr wohl gefühlt
Sehr kompetente und angenehme Beratung und Athmosphäre. Herr Tiesing kann froh sein, ...
Alles super.
Sehr freundliche und fachkundige Beratung. Auf Anpassungswünsche wurde geduldig eingegangen. Was auch ...
Jederzeit wieder!
Ich bin mit meinen neuen Hörsystemen sehr glücklich. Ich kann eine App ...
Bin wie immer sehr zufrieden.
Ich wurde ganz wunderbar von Frau von Wolff betreut. Ich bin sehr ...
Ich bin mit meinen neuen Akku-Systemen sehr zufrieden. Jetzt brauche ich endlich ...
bin 100%ig zufrieden.
Ich habe mich für sehr gute neue Hörgeräte entschieden. Bin toll beraten ...
Vielen Dank nochmals für die echt tolle Beratung
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Akku-Hörgeräten. Ich höre deutlich klarer. Gute ...
Ich bin so zufrieden Frau Stolba, das glauben Sie nicht. Ich bin ...
Angenehme, beinahe familiäre Atmosphäre. Sämtliche Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, ...
Ich bin glücklich mit meinen neuen ImOhr-Geräten. Danke Ihnen Frau Stolba für ...
Ich habe jetzt ein Hörgerät mit Akku bekommen und das ist wirklich ...
Frau von Wolf versteht ihr Geschäft.
Großes Kompliment an Frau von Wolff. Ich höre mit meinem neuen Hörsystem ...
Sehr angenehme Beratung und Versorgung!
Ich habe jetzt nach sechs Jahren meine zweiten Hörsysteme bekommen und freue ...
Ich bin jahrelang Kundin und mir gefällt es hier sehr gut. Danke ...
Ich empfand die Beratung und die Art und Weise, wie Frau von ...
ich habe mich rundherum wohl gefühlt
Alles bestens, vielen Dank Frau Stolba für die nette Betreuung. Ich komme ...
Meine gute Bewertung im Hörstudio bezieht sich auf meine Akustikerin Frau von ...
Besser geht es nicht - wohlverdiente fünf Sterne! Kompliment an das ganze Team!
Nicht ohne Grund habe ich hier mein zweites Paar Hörgeräte nach Jahren ...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und ...
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Hörstudio und insbesondere mit der netten ...
EINE BESSEREhörgeräte ANPASSUnG GIBT ES NICHT ich bin sehrzufrieden.
Die freundliche Berratung ist in den Jahren seit ich hier Kunde ...
Beratungsgespräch vom 19.08.19 mit Frau von Wolf. Für die Beratungsqualität, Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre ...
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, ich würde sie vergeben! Meine neuen ...
Frau Schillinger hat mich sehr pro­fes­si­o­nell, kom­pe­tent , umfassend und sehr freundlich ...
Ales Bestens. Prima Beratung von Frau Rill.
Frau Schillinger ist sehr kompetent und sehr freundlich
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung
Dies ist jetzt nach Jahren mein zweites Paar Hörgeräte vom Hörstudio Tiesing. ...
Sehr gute, fachkompetente Beratung, eingehende Analyse aller hörrelevanten Fragestellungen, ausreichend lange Probezeit ...
Ich wurde von Frau von Wolff aufs herzlichste und sehr persönlich betreut ...
Es hat mir sogar wirklich Freude gemacht, meine neuen Hörgeräte bei Frau ...
Mehr als 5 Sterne geht leider nicht! Ein herzliches Dankeschön an Frau ...
Warum habe ich nur so lange gewartet? Wenn ich gewusst hätte was ...
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, besonders Sie Frau Stolba. Vielen Dank für ...
Ich bin seit 20 Jahren sehr zufrieden.
Freundliche Beratung. Ich komme immer gerne
Hat wieder alles gut geklappt. Ich habe nun Hörgeräte mit Akku gewählt ...
Hat alles gut geklappt. Bei meinem vorherigen Akustiker habe ich mich nicht ...
Hervorragend
Alles hervorragend!
Ich bin schon seit 20 Jahren Kunde im Hörstudio Tiesing und weiß, ...
Ich habe heute schon meine zweiten Hörsysteme im Hörstudio Tiesing gekauft und ...
Das Hörstudio Tiesing und die dortige Akustikerin, Frau Bettina von Wolff, wurden ...
Tolle Beratung. Alle Vorbehalte wurden ausgeräumt.
Ich habe mich für Hörgeräte mit Akku und Ladestation entschieden und es ...
Wunschlos glücklich, danke Frau Stolba.
Hat alles zu meiner Zufriedenheit bestens geklappt.
Umfassende Beratung ohne Zeitdruck, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hörstudio ...
Ich höre mit meinen neuen Hörgeräten sehr sehr gut. Das hat meine ...
Ich komme mit meinen neuen Hörgeräten ganz toll klar. Meinem Sohn ist ...
Seit 8 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Auch in puncto Kulanz sehr ...
Ich habe eine Liebenswürdige, verständnisvolle Hörgeräteanpassung genossen und habe mich gut aufgehoben ...
Frau von Wolff ist ein Engel! Sie hat das Unmögliche möglich gemacht. ...
Bei verschiedenen Positionen hätte ich gerne noch 1 oder 2 Sterne hinzu ...
Dankeschön Frau Stolba, passt alles. Ich bin sehr zufrieden und das ist ...
Es hat mit den neuen Hörsystemen alles wunderbar geklappt, weil Frau von ...
Frau von Wolff hat mich wunderbar und sehr kompetent beraten. Ich war ...
Warum hatte ich bloß so lange meine alten Hörgeräte getragen? Mit den ...
Sehr nette Betreuung, freundlich und kompetent. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Frau von Wolff hat Wunder vollbracht! Ich bin mit meinen Hörgeräten ein ...
Meine anfängliche Scheu davor ein Hörsystem tragen zu werden ist Dank der ...
Ich habe mir endlich neue Hörsysteme gekauft. Das ist von der Technik ...
Das Hörstudio Thiesing ist der perfekte Ansprechpartner bei Hörproblemen. Die kompetente und freundliche ...
Frau von Wolff hat sich wieder einmal sehr viel Mühe mit der ...
Ich weiß seit Jahren, dass ich hier bestens versorgt bin und habe ...
Bin sehr zufrieden mit meinen ersten Hörgeräten. Das Hörstudio Tiesing ist nur ...
Nachdem ich meine früheren Hörgeräte nicht allzuoft getragen habe, will ich meine ...
Ich habe jetzt wieder meine Hörgeräte im Hörstudio Tiesing bei Frau Schillinger ...
Ich habe in kürzester Zeit meine Hörgeräte bekommen und bin sehr zufrieden ...
Nicht ohne Grund habe ich auch dieses Mal wieder meine neuen Hörgeräte ...
Ich kann nur auf allen Gebieten meine vollste Zufriedenheit bestätigen. Es wurde ...
Kunde: Jürgen H. 20.12.2018 Hohe Sachkompetenz, ein super Einfühlungsvermögen und einen sehr freundlichen ...
Meine anfänglich großen Bedenken hat Frau Schillinger mit ihrer freundlichen und kompetenten ...
Wenn man ein Fallbeispiel für perfekte Kundenorientierung geben will, dann genügt es ...
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Hörstudio Tiesing und sehr zufrieden. ...
Trotz Empfehlungen meiner Bekannten war ich am Anfang sehr skeptisch. Meine Bedenken ...
Nicht ohne Grund habe ich auch meine zweiten Hörgeräte hier gekauft! Frau ...
Ich fühle mich außerordentlich wohl im Hörstudio und bin mit der Beratung ...
Wir können dieses Geschäft uneingeschränkt weiter empfehlen. Frau Schillinger und das Team ...
Freundliche und kompetente Beratung. Ausreichend Gelegenheit zum Probetragen und Ausprobieren.
Ich bin angenehm überrascht wie schnell und problemlos ich mich die kleinen ...
Diese Bewertung gilt insbesondere für Ihre Akustikerin Frau Schillinger
Ich durfte sehr lange und ausgiebig verschiedene Hörgerätetypen testen. das hat mir ...
Authentische, emotional und fachlich sehr intelligente individuelle Beratung und Betreuung bei hoher ...
Ich habe mir vorzeitig neue Hörgeräte der neuesten Technik privat gekauft. Die ...
Ich komme sehr gerne ins Hörstudio Tiesing. Ich habe heute nach sechs ...
Der Test von mehreren Alternativen war über viele Wochen möglich, ohne dass ...
Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt. Würde mich jederzeit wieder für ...
Wunderbare Anpassung durch Frau von Wolff!
Mit meinen kleinen Im-Ohr-Hörsystemen bin ich überaus zufrieden. Ich höre deutlich besser ...
Bis sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Sehr guter Service, Beratung und kein "über-den-Tisch-Geziehe"
Ich bin seit 20 Jahren im Hörstudio Kunde und werde es auch ...
Trotz großer anfänglicher Bedenken habe ich mich durch die kompetente Beratung und ...
In einer sehr schwierigen Situation wurden wir super unterstützt. Man hat hier ...
Vielen herzlichen Dank für die nette Betreuung.
Bis das endgültige Hörgerät ausgemacht war hatte ich vier verschiedene Hörgeräte zur ...
Hervorragende Betreuung durch Fr. Rill, exaktes Eingehen auf Kundenwünsche. Volle Zufriedenheit mit ...
Sehr nette Beratung, ich kann dieses Hörstudio jederzeit weiter empfehlen!!
Wenn es machbar wäre, hätte ich Frau Schillinger gerne noch mehr Sterne ...
Ich bin mit dem ersten Hörgerät, das ich getestet habe so zufrieden. ...
Ich wurde von Frau von Wolff bestens beraten. Schön, dass ich sie ...
empfehlenswert. Ich komme gerne her. Der Kaffee schmeckt gut. Danke Frau Stolba
Zu Frau Schillinger komme ich immer wieder! Da ich auch sehr schlecht ...
Ich bin um viele positive Erfahrungen reicher, insbesondere was die akustische Wahrnehmung ...
Ein herzliches Dankeschön an Frau Schillinger. Jederzeit wieder!
Die Ohrenärztin meinte, da kommt was auf Sie zu... Dem war überhaupt ...
Das Hörstudio Tiesing kann ich jederzeit empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die ...
Frau Stolba hat mich super betreut und ich habe mich sehr wohlgefühlt. ...
Ich kann Frau Schillinger und das gesamte Team nur weiter empfehlen!
Die Mitarbeiterin Frau v. Wolf sehr sehr freundlich, hilfsbereit und von großer ...
Ich bin mit dem Hörstudio sehr zufrieden. Frau von Wolff hat sich ...
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Mi
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Stolba. Sie hat mich toll beraten ...
Ich bin begeistert Hörstudio-Team und Frau Schillinger. Selten bin ich mit soviel ...
Angenehm, freundlich, unkompliziert; jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen
Sehr kompetente Beratung. Ich bin hoch zufrieden, insbesondere mit der Gedult bei ...
Ich bin rundum sehr zufrieden und wurde von Frau Stolba sehr gut ...
100% zum Weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre, charmante, kompetente Beratung. Ich bin total begeistert.
Ich bin die ganzen Jahre sehr zufrieden und komme gerne ins Studio.
Überaus freundliche und angenehme Beratung.
Ichwürde das Hörstudio Tiesing und Frau Schillinger jederzeit weiterempfehlen.
Es sind meine ersten Hörgeräte und ich habe keine Vergleich. Meinen Ursprünglichen ...
Dieses Hörstudio kann ich nur weiter empfehlen. Ich war rundum zufrieden.
Dank dem Einsatz von Frau von Wolff habe ich Hörsysteme gefunden, die ...
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder zu Ihnen. Und ich ...
Ich trage schon lange Hörgeräte von anderen Akustikern. Wurde aber noch nie ...
Nie hätte ich gedacht, dass eine Versorgung mit Hörgeräten so problemlos gehen ...
Vielen herzlichen Dank an Frau von Wolff.
Ich bin absolut zufrieden mit meinen neues Hörgeräten. Es ist die aller ...
Absolut empfehlenswert! Sehr hohe Fachkompetenz. Jederzeit wieder!
Trotz schwieriger Form der Ohrmuschel und des Gehörgangs wurde über 6 Monate ...
Mit der Beratung und Abwicklung von Frau von Wolff super zufrieden, alles hat ...
Besser hätte es nicht sein können. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin ...
Ich habe bei Frau Stolba eine gute Beratung genossen und bin mit ...
sympatisch, kundenfreundlich, alles top.
Sehr gute und kopetente Beratung ohe Zeitdruck,
Ich möchte mich bei Frau Stolba herzlich bedanken, dass Sie mir die ...
Das Hörstudio Tiesing macht einen sehr professionellen Eindruck. Das Personal ist freundlich ...
Ich bin mit der Anpassung meiner neuen Hörgeräte sehr zufrieden. Frau von ...
Trotz meiner sehr engen Gehörgänge hat Frau Schillinger für mich eine perfekte ...
Ich bedanke mich bei Frau Stolba für die tolle Beratung. Ich habe ...
Man kommt generell gerne rein, fühlt sich wohl. Ich komme gerne zu ...
Schnelle und unkomplizierte Anpassung. Parkplätze direkt vorm Haus, was sehr praktisch ist.
Ich kann Frau von Wolff und das ganze Hörstudio Tiesing nur wärmstens ...
Bin mit der Beratung und den langen Testphasen sehr zufrieden. Habe die ...
Was soll ich sagen: besser geht nicht und nirgends. Ein dickes Dankeschön ...
Ich kann dieses Hörstudio nur weiterempfehlen und habe mich sofort wohl gefühlt ...
Rundum zufrieden
Dank der sehr einfühlsamen Beratung habe ich mich ohne Probleme an das ...
Ich war Hörgeräten gegenüber sehr skeptisch. Vor zwei Jahren hat es bei ...
Bei Frau Schillinger: Beratung, Anpassung der Geräte, Auswahl, ausgedehnte Testphase - alles ...
Ich möchte mich bei Frau Schillinger ganz herzlich für alles bedanken. Hätte ...
Mein Nachbar und Freund hat mir geraten: hier gehst du hin, hier ...
Ich wurde von Frau von Wolff eingehend und sehr genau beraten. Ich ...
Die gesamte Belegschaft im Hörstudio Tiesing ist äußerst freundlich und hat ein ...
Ich komme gerne ins Hörstudio. Auch bei Problemen werde ich freundlich behandelt. ...
Ich wurde im Hörstudio Tiesing wie immer gut beraten. Ich bin sehr ...
Ich bin schon lange Kunde im Hörstudio Tiesing,und kann nur sagen ( ...
Ich wurde von meiner Bekannten ans Hörstudio Tiesing empfohlen. Ich habe mich ...
Ich bin jetzt sehr froh, wieder so gut zu hören! Bei meinem ...
Die Anpassung meines Im-Ohr-Gerätes hat reibungslos geklappt. Ich verstehe damit wieder um ...
Mein Anliegen und Hörproblem wurde stets angemessen und sachlich sowie freundlich angenommen ...
Mein Vater wurde hier sehr gut und freundlich beraten. Das persönliche Verhältnis ...
Ich habe mich, Dank sehr guter und kompetenter Beratung, nach kurzer Probezeit ...
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das etwas ungute Gefühl, den ...
Ich habe nach einigen Beratungsstunden bei Frau von Wolff zwei Hörgeräte gefunden, ...
Meine Akustikerin im Hause Tiesing ist Frau von Wolff. Sie ist sehr ...
Ich bin rundum zufrieden. Da ich zum ersten Mal ein Hörgerät trage, ...
Ich wurde sehr gut beraten. Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und ohne ...
Mein Freund, der schon Hörgeräte bei der Firma Tiesing gekauft hat, hat ...
Es sind meine ersten Hörgeräte. Schade, dass ich nicht schon früher gegangen ...
Wiederholt haben wir uns hier im Hörstudio und bei Fr. Schillinger sehr ...
Ich bin mehr als zufrieden! Frau Schillinger ist einfühlsam auf mich und ...
Ich bedanke mich für die umfassende Beratung zur Auswahl meines neuen ...
Ich habe hier meine ersten Hörgeräte angepasst bekommen. Die fachliche Kompetenz ...
Ich wurde von Frau von Wolff sehr kompetent beraten. Ich hatte den ...
Ich kann das Hörstudio und diefreundliche und ausführliche Beratung von Fr. Schillinger ...
Ein großes Lob an Frau von Wolff. Sie ist sehr nett und ...
Nach bereits anderen Versuchen bei anderen Akustikern habe ich mich hier im ...
Ich war hochzufrieden mit der Beratung durch Frau von Wolff und der ...
Ich kann nur sagen, dass Frau Schillinger nicht die Geduld mit mir ...
Ich bin mit der Anpassung meiner neuen Hörgeräte äußerst zufrieden. Frau von ...
Vielen Dank für alles, ich habe in den letzten Jahrzehnten nie mehr ...
Ich bin sehr begeistert von meinen neuen Hörgeräten. Frau von Wolff hat ...
Frau von Wolff hat mich sehr kompetent und fachlich gut beraten. Ich ...
Ihre Hörakustikerin Frau Schillinger hat mich hervorragend betreut. Danke.
Es hat alles sehr zur Zufriedenheit geklappt. Obwohl es die ersten Hörgeräte ...
War sehr zufrieden. Bekam immer die neuesten Gerätetypen (nach der Messe). Hatte teilweise ...
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Es wurde alles problemlos mit ...
Frau Rill ist für mich die perfekte Beraterin. Nach einigen erfolglosen Versuchen ...
Ich bin hochzufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich bin mit dem neuen ...
Ich fühlte mich, trotz (nachher unbegründeter) Ängste vor dem "sichtbaren Ding am ...
Da ich jetzt das zweite Hörgerät habe und vergleichen kann zu anderen ...
Neben der ausgezeicheten Beratug war ich auch mit der Versorgung mit ergänzender ...
Ich war sehr überrascht, dass es heute noch Firmen gibt, in denen ...
Es ist meist verdächtig, wenn ich alles mit sehr gut bewerte.. Und ...
werde die Firma Tiesing und Frau von Wolff auf jeden Fall weiterempfehlen
Ich fühle mich im Hörstudio Tiesing sehr gut aufgehoben und von Frau ...
Ich habe mich selten irgendwo so gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das war ...
Hörgeräteakustiker-Meisterin Cornelia Rill vom Hörstudio Tiesing war, ich glaube 2007, Jahrgangsbeste bei ...
Frau Rill vom Hörstudio Tiesing hat mich freundlich, geduldig und mit sehr ...
Bin sehr zu frieden
Seit 2001 bin ich Kundin, , gehe sehr gerne zum Hörstudio ...
Ich kaufe schon mein zweites Hörgerät im HörStudio Tiesing. Mir hat sehr ...

100% Weiterempfehlung