SEHR GUT (4.92/5)

Freundlichkeit(4.98/5)

Beratungsqualität(4.92/5)

Kompetenz(4.88/5)

Zuverlässigkeit(4.92/5)

Flexibilität(4.85/5)

Service(4.98/5)

alles bestens
Hatte zuerst gewisse Vorurteile zwecks Verkauf von teuren Geräten, aber dem war ...
Bei Hörsysteme Link fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher, flexibler ...
Ich kann H. Link rundum empfehlen. Ich wurde von ihm sehr gut ...
kompetenter zuvorkommender Service
Immer sehr gute, freundliche, kompetente Beratung. Vielen Dank
Ich fühlte mich durch den super freundlichen Umgang sowie die sehr gute ...
Sehr kompetent, freundlich und nett.... wirklich zu empfehlen !
Sehr zuvorkommend
Bei Hörsysteme Link sind Sie wirklich gut aufgehoben. Ehrlich, dezent und kompetent!
Hier ist der Kunde immer noch König und wird zuvorkommend ...
Sehr netter sympathischer Mann
Immer zeitnaher Termin , wenn was neu abzustimmen ist. Kompetentes Personal, nehmen ...
Sehr gute Beratung.Sehr freundlich.Guter Service.Große Kompetenzwürde ich immer weiter empfehlen.Bin rundum zufrieden.
Sehr kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit, super Service, danke!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und ich habe einen sehr kompetenten ...
bin sehr zufrieden mit Beratung und Service, habe Hr. Link des öfteren ...
Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Thematik sehr ...
Bin mit allem sehr zufrieden.
Rückrufwunsch kam umgehend, ein Termin konnte flexibel bereits am darauffolgenden Morgen gefunden ...
Immer sehr freundlich und zuvorkommend
Die Beratung ist persönlich und Herr Link geht auf mich und meine ...
Wir werden immer sehr kompetent, freundlich und gut versorgt und erhalten auch ...
Alles top
Immer wieder aus Neue von den Vorzügen des Hörgeräteakustikers Link überzeugt. Die ...
Ich bin rundum zufrieden. Wenn ich Probleme habe kann ich kommen und ...
Bin sehr zufrieden, hör nach ersten Besuch viel besser, was meine Vorgänger ...
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden.
Herr Link ist wie immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und ...
Service wie man sich als Kunde wünscht. Keine langen Wartezeiten. Immer Hilfsbereit, für alles ...
Sehr hohe fachliche Kompetenz verbunden mit freundlicher Beratung:Was will man mehr von ...
Sehr freundlich und umfassende Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen.
Freundlich und kompetent
ALLES passt und dient der Zufriedenheit des Kunden.
Beratung und Service nett und kompakt. Es ist nicht gelogen weil das ist ...
Wie gewohnt wurde ich sehr zuvorkommend und kompetent beraten.
Ich fühle mich rundum gut betreut
Vielen Dank für die gute Betreuung!! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Von Anfang ...
Beratung und Service spitze!
alles bestens
Kompetenter freundlicher Service.
Die gute Beratung und die fachliche Kompetenz sind für mich seit über ...
Freundliche und kompetente Beratung mit einem guten Service. Sehr empfehlenswert.
Bin rundum zufrieden.
Rundherum zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann man nur empfehlen.
Bin zufrieden
Bin zufrieden
da kann man hin gehen und wird gut beraten.
Bei Hörsysteme Link wird man freundlich, offen und ehrlich beraten.
Hörsysteme link in Malsch ist für mich das positive Gegenbeispiel zu weniger ...
wie gewohnt kompetent und freundlich
Die fachliche Kompetenz von Herrn Link und seine menschliche, verständnisvolle Art empfand ...
Es war alles sehr gut habe das bekommen was Optimal hilft Ich ...
Heer Link hat mich selbst bedient,ich war angenehm überrascht über die Beratungsqualität,die ...
Bei der sehr freundlichen und kompetenten Beratung wurden meine Vorstellungen und ...
Ich hatte schon meine ersten Hörgeräte von Herr Link und war mit ...
Ich bin und war bei der Firma Link sehr zufrieden.
Bis auf die manchmal streikende Technik (PC-Analyse) war die Beratung sehr gut. Geht ...
Die Bewertung, gebe ich im Namen meiner Schwiegermutter ab! Es war etwas ...
Ich bin mit meinem Hörakustiker rundum zufrieden!
Die Qualität des natürlichen Hörens ist kaum wieder herstellbar. Deshalb ist es ...
Bin vollauf Begeistert,toller Service kann Ich nur empfehlen. Man bekommt das was man ...
Kann ihn nur weiter empfehlen
Bei Hörsysteme Link fühlt man sich immer willkommen und gut beraten, sehr ...
Sehr nett und professionell,wir sind mit ihm sehr zufrieden.
Toller Hörakustiker, der sich Zeit nimmt und auch mal Sondertermine vereinbart außerhalb ...
Zusammenfassend, haben wir festgestellt, dass die o.g. Bewertung nur so aussehen kann. Weitere ...
Sehr geehrte Damen u. Herren, selten wurde ich so zuvorkommend bedient .Man bemühte ...
Vor ein paar Jahren wurde mir von einem sehr zufriedenen Studienkollegen Herr ...
Ich bin froh, dass ich Herr Link kennenlernen durfte !
Die Freundlichkeit von Herrn Link (von ihm wurde ich bedient) ist vorbildlich. ...
Wir gehen gerne zum Hörakustiker Link in Malsch, Herr Link nimmt sich ...
sehr freundlich nimmt sich immer genügend Zeit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Habe mich "gut aufgehoben" gefühlt und bin sehr zufrieden mit den angepassen ...
Service wie man sich ihn als Kunde wünscht! Alles Bestens! Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden,sie sind sehr freundlich und haben auch tolle Aktionen ...
Super- freundlicher und kompetenter Service! Tolle Beratung, gerade in der Anpassungsphase. Es wird ...
kurzfristig erreichbar und sehr hilfsbereit!
Entsprechend eines tollen Werbeflyers fand ich auch das Erwartete bei Hörsystem ...
Da es mein erstes Hörgerät ist ,wurde ich in verständliche Art und ...
Als Musiker habe ich mit Herrn Link Kontakt aufgenommen, da ich auf ...
Aufgrund der Empfehlung eines Freundes, bin ich bei hörsysteme link in Malsch ...
Man nimmt sich bei Hörakustik Link in Malsch viel Zeit für Beratung, ...

100% Weiterempfehlung