Über uns

Was ist HörStar?

HörStar ist ein Bewertungsportal für Hörgeräteträger. Das Portal ermöglicht Hörgeräteträgern eine Bewertung des jeweils beratenden Hörgeräteakustik-Fachbetriebes. Bewertet werden dabei ausschließlich echte Hörgeräteanpassungen. Alle teilnehmenden Hörakustikbetriebe verpflichten sich, ausschließlich echte Kunden bewerten zu lassen.


Wer steht hinter HörStar:

Die Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. (AGH) ist Betreiber des unabhängigen Bewertungsportals "HörStar". Die AGH besteht aus mittelständischen, inhabergeführten Hörakustik-Betrieben.


Die Motivation HörStar zu entwickeln:

Das Votum eines Kunden sagt viel aus über die Qualität eines Anbieters. Deshalb liegt es uns am Herzen, Kunden nach ihrer Meinung zu fragen. Die Ergebnisse der Bewertungen sollen Verbrauchern eine Orientierung geben, um den bestmöglichen Hörgeräteakustiker für ihr persönliches Hörproblem zu finden.